Kommentare » Übersicht » 09.08.2009 » Och Mist. Das hätt ich ja j...

09.08.2009 19:18:16 | von DreamingSun zu Dreams and Reality Teil 2
Och Mist. Das hätt ich ja jetzt mal echt nicht gedacht ... Aaaaber: 1. kann das gerade auch nur eine Laune von ihm sein, morgen findet er vll heraus, dass sein "Traummädchen" gar nicht so toll ist, wie er denkt. 2. Du bist weder langweilig vom Aussehen, noch vom Charakter; red dir das doch nich...

News