Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2009
» Das nennt man auch katholiz...
10.08.2009 18:24:26 | von Ambitious zu So gesehen
Das nennt man auch katholizismus-mach was du willst,geh beichten und das "Schuldenkonto" ist wieder leer.. So einfach ist das bei den Katholiken...;) Einen schönen Abend noch
News