Kommentare » Übersicht » 10.08.2009 » Das nennt man auch katholiz...

10.08.2009 18:24:26 | von Ambitious zu So gesehen
Das nennt man auch katholizismus-mach was du willst,geh beichten und das "Schuldenkonto" ist wieder leer.. So einfach ist das bei den Katholiken...;) Einen schönen Abend noch

News