danke für die zahlreichen kommis habe heute auch noch in den fotos gewühlt und etliche in anderen communities eingestellt bzw. verschickt
das nachbetrachten der bilder ist auch superinteressant, von oben sieht man ja nur das totalpanorama mit vielen kleinen siedlungen, am bildschirm kan...