Kommentare » Übersicht » 10.08.2009 » Ja das Problem habe ich man...

10.08.2009 09:34:37 | von Serendipity zu So süß er manchmal sein kann..
Ja das Problem habe ich manchmal auch, irgendwo hört der Spass auf und er kennt die Grenze irgendwie nicht. Aber meist ist am nächsten Tag wieder alles gut, und ich frag mich dann worüber ich mich eigentlich aufgeregt habe. Das kommt schon wieder! Man kann sich doch auch nicht immer nur gut ver...

News