Kommentare » Übersicht » 10.08.2009 » Ja natürlich ist es keine g...

10.08.2009 17:01:29 | von secluded zu So süß er manchmal sein kann..
Ja natürlich ist es keine große Sache.. Aber genervt hat es mich schon ziemlich.. Bin ma gespannt was is wenn er gleich von der Arbeit kommt..

News