liebe @freedom , du, es gibt schönere kosenamen
liebe @charlis , bussi rechts/links ist mir lieber
trotzdem, hier ist der beweis
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/Versuche/IMG_2603.gifhttp://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/Versuche/IMG_2606.jpg
Go...