Kommentare » Übersicht » 11.08.2009 » Hab ich auch angehabt *hehe...

11.08.2009 08:53:54 | von -Elisa- zu Hilfeeee
Hab ich auch angehabt *hehe* ein schwarzes Kleid... was perfekt gepasst hat =) danke nochmal =))

News