Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2009
» Hab ich auch angehabt *hehe...
11.08.2009 08:53:54 | von -Elisa- zu Hilfeeee
Hab ich auch angehabt *hehe* ein schwarzes Kleid... was perfekt gepasst hat =) danke nochmal =))
News