Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2009
» Eine Bekannte von mir nimmt...
11.08.2009 17:27:38 | von Eiskristall zu *argh*
Eine Bekannte von mir nimmt Medis die sich Mood-Stabilizer nennen. Die seien sehr gut um derartige Auf und Ab's zu neutralisieren, als das du nicht immer in dieses Extreme fällst. Vielleicht kannst deine Doc mal fragen. Vllt. würden sie dir helfen.
News