Kommentare » Übersicht » 13.08.2009 » Wenn ich die ganze Zeit nac...

13.08.2009 11:50:39 | von wetterfee zu raumschiff (1)
Wenn ich die ganze Zeit nach Womos gucken würde, hätt ich auch keineZeit für Twitter Drücke, still und leise die Daumen, dass das mal klappt, dann könnt ihr lange Touren nach Schweden, Norwegen machen. Da gibts vielleicht nicht so viele Städchen mit Laternen aber viel längere Sonnenu...

News