Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.08.2009
» Meinste? Ich würde das Abs...
14.08.2009 17:33:17 | von erinnerung zu So gesehen
Meinste? Ich würde das Absolution nennen, die es auch in andern Religionen gibt. Zur Erleichterung die URL zum Thema
http://de.wikipedia.org/wiki/Absolution Ärger dich nicht weiter
News