Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2009
» ich hab immer noch einzelne...
15.08.2009 01:03:47 | von zimtstern zu Diaries sichern, ausmisten...
ich hab immer noch einzelne einträge, bei denen die kommis fehlen, sind bunt im ganzn tagebuch verstreut.... und wann genau wird eigentlich umgezogen?
News