Kommentare » Übersicht » 15.08.2009 » ich hab immer noch einzelne...

15.08.2009 01:03:47 | von zimtstern zu Diaries sichern, ausmisten...
ich hab immer noch einzelne einträge, bei denen die kommis fehlen, sind bunt im ganzn tagebuch verstreut.... und wann genau wird eigentlich umgezogen?

News