Kommentare » Übersicht » 16.08.2009 » Ich war gestern mit den Inl...

16.08.2009 08:30:23 | von sweetCinny zu am flüsschen (7)
Ich war gestern mit den Inlinern um den See, der gleich hinterm Haus liegt. Lucky... ich hab fast identische Bilder gemacht und koennte beinahe Deinen Eintrag kopieren! Abweichung: frueher Rollschuhe, heute Inliner und mir sind gestern keine Enten aber Schwaene ins Bild geschwommen. Gibts do...

News