Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2009
» Du bist ja ein Genie,,,,wür...
16.08.2009 22:04:39 | von Mama zu Rotgrün und etwas gelb
Du bist ja ein Genie,,,,würde ich auch gerne können.....LG.
News