Kommentare » Übersicht » 16.08.2009 » Du bist ja ein Genie,,,,wür...

16.08.2009 22:04:39 | von Mama zu Rotgrün und etwas gelb
Du bist ja ein Genie,,,,würde ich auch gerne können.....LG.

News