Ich finde es auch klasse, daß Du zu der Party gegangen bist. Es ist ein Schritt nach vorne. Und Dein Humor bleibt Dir sicherlich jetzt auch erhalten. Ich denke, Du hast eine sehr positive Einstellung in den letzten Wochen gewonnen und mit nach Hause genommen. Mach weiter so!