Das war auch viel mehr auf Tiana bezogen.
Ich finde einfach die Art, wie sie ihre Fragen stellt, für ziemlich "ruppig" halte
Mit unterstrichenen oder sonst markierten wörtern zu agieren,ist ebenso nicht die feine Art,wie die Weise, wie sie ihre Fragen stellt.