Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2009
» das ist der Hammer, ich hab...
17.08.2009 15:56:54 | von AsHeNpUtTl zu 2. Es ist aus
das ist der Hammer, ich habe mir sowas schon gedacht, aber dass er sich an eine 14 jährige ranmacht. .kaum zu glauben. aber du hast es überwunden udn das ist gut! bin stolz auf dich!!
News