Kommentare » Übersicht » 17.08.2009 » ()-) ...der weg ist das zi...

17.08.2009 18:34:00 | von moritours zu Still alive
...der weg ist das ziel. und indem du einen weg verfolgst, bereicherst du dich, und das hast du mit vielen wegen, die du verfolgt hast, auch schon bereits getan - und wirst es weiter tun.

News