Kommentare » Übersicht » 17.08.2009 » @Ayenne Danke für die Info....

17.08.2009 21:00:05 | von diary-z zu Diaries sichern, ausmisten...
@Ayenne Danke für die Info. Ich weiss nicht wie es dazu kommen kann und würde jetzt auch nicht mehr nachschauen wenn es nicht zu sehr stört. @zimtstern Ich hoffe, dass es Ende August losgehen kann und genauer werde ich in den nächsten Tagen.

News