da hast du natürlich absolut recht, liebe @charlis. und ich hoffe auch ganz stark, dass wir noch sehr lange zusammen bleiben. wenn's nur nach mir ginge, wär's keine frage
am besten und schönsten wäre natürlich kein "entweder/oder", sondern ein "sowohl als auch" (fast wie im richtigen l...