Kommentare » Übersicht » 18.08.2009 » ohje, das ist ja wirklich ü...

18.08.2009 05:26:01 | von julisengel zu Angst um mein kind :(
ohje, das ist ja wirklich übel... und wenn du mal beim kh anrufst und fragst ob du nicht eher kommen kannst? wenn du schilderst wie es dir damit grade geht?

News