Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2009
» ohje, das ist ja wirklich ü...
18.08.2009 05:26:01 | von julisengel zu Angst um mein kind :(
ohje, das ist ja wirklich übel... und wenn du mal beim kh anrufst und fragst ob du nicht eher kommen kannst? wenn du schilderst wie es dir damit grade geht?
News