Kommentare » Übersicht » 19.08.2009 » Wählen macht immer Spass, d...

19.08.2009 23:22:00 | von Schalk zu Wie wählen keinen Spaß macht
Wählen macht immer Spass, denn wir sind Demokraten - dachte ich. In Afgahanistan, Birma, Iran macht es keinen. Nach der Kommunalwahl lieste bestimmt hier noch was. In der Weltstadt ist die Beteiligung von 80 auf 45% in 60 Jaren zurück gegangen. Meckern hilft nicht In NR...

News