Wählen macht immer Spass, denn wir sind Demokraten - dachte ich.
In Afgahanistan, Birma, Iran macht es keinen.
Nach der Kommunalwahl lieste bestimmt hier noch was.
In der Weltstadt ist die Beteiligung von 80 auf 45% in 60 Jaren zurück gegangen.
Meckern hilft nicht
In NR...