Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2009
» wieso hab ich bei doc nur d...
20.08.2009 20:26:43 | von 7sins zu Hinterntritte
wieso hab ich bei doc nur das Gefühl, daß er nur darauf wartet, daß es wieder bergab geht? hallo? ich warte nur auf weitere Therapien... ich brauch noch etwas Zeit ...
News