Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2009
» ich kann nur aus Erfahrung ...
20.08.2009 21:21:55 | von 7sins zu Es erscheint...
ich kann nur aus Erfahrung sagen: laß dich nicht hängen, denke an die guten Dinge,die dir begegnen und wenn du sie auf Anhieb nicht findest, such danach, tritt dich selber, denn andre tun es meist selten
good luck, 7
News