Ist dein Bruder noch mit seiner Freundin von damals zusammen?:D
Aber schön,dass du endlich wieder schreibst..auch,wenn aus d-z bald tagtt wird..
Und nur für die Leser schreiben..finds gut,dass du für dich schreibst..mach ich ja auch,hihi.
Hoffentlich liest man mal wieder öfters was von dir.....