Kommentare » Übersicht » 21.08.2009 » Ist dein Bruder noch mit se...

21.08.2009 20:04:12 | von Nachtschwärmerin zu Neuanfang.
Ist dein Bruder noch mit seiner Freundin von damals zusammen?:D Aber schön,dass du endlich wieder schreibst..auch,wenn aus d-z bald tagtt wird.. Und nur für die Leser schreiben..finds gut,dass du für dich schreibst..mach ich ja auch,hihi. Hoffentlich liest man mal wieder öfters was von dir.....

News