Kommentare » Übersicht » 21.08.2009 » Obst und Gemüse ess ich die...

21.08.2009 08:23:48 | von secluded zu 20.09.2009
Obst und Gemüse ess ich die letzten Tage eigentlich genug.. Und Schoki kam in den letzten 2 Wochen 2 mal vor.. Das vermeide ich ja schon echt aber manchma wenn auf Arbeit soviel Stress ist.. ;) Das Problem mit dem essen gehen ist einfach unser "Lebensstil".. Wir gehen so oft mit Leuten aus oder ...

News