Obst und Gemüse ess ich die letzten Tage eigentlich genug.. Und Schoki kam in den letzten 2 Wochen 2 mal vor.. Das vermeide ich ja schon echt aber manchma wenn auf Arbeit soviel Stress ist.. ;)
Das Problem mit dem essen gehen ist einfach unser "Lebensstil".. Wir gehen so oft mit Leuten aus oder ...