war nur eine idee. ich gehe auch oft und gerne essen. gerade wenn man an der arbeit ist sitzt man mittags in der kantine oder in irgendwelchen restaurants. da es tausende gibt, die man schnell erreichen kann, ist das sehr verführerisch. ich esse dann auch nur sachen, die leicht scheinen. aber trotz...