Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.08.2009
» naja, bei popstars hast du ...
21.08.2009 00:48:57 | von Lucky zu verplämpert
naja, bei popstars hast du auch nix verpasst. und die sparkasse soll ihn unter verschluss nehme, wenn er dich nicht besser amüsieren kann und dich nur ärgert.
Good luck!
News