Kommentare » Übersicht » 21.08.2009 » Ich habe jetzt auch Problem...

21.08.2009 21:44:31 | von zu Diaries sichern, ausmisten...
Ich habe jetzt auch Probleme mit Comments. Muss es drei oder viermal versuchen, bis mein Comment in meinem Tagebuch auch gespeichert wird!

News