Kommentare » Übersicht » 22.08.2009 » @wetterfee Das riesige Ding...

22.08.2009 09:46:45 | von Fly zu transylvania (1)
@wetterfee Das riesige Ding hätte das Fliegengitter bestimmt im Flug weggerissen :D Gruselig auf jeden Fall, zumal Tiere in Räumen Panik kriegen und dann wild und unkoordiniert rumflattern o.Ä.. Ich hätte vermutlich gekreischt :D

News