Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2009
» @wetterfee Das riesige Ding...
22.08.2009 09:46:45 | von Fly zu transylvania (1)
@wetterfee Das riesige Ding hätte das Fliegengitter bestimmt im Flug weggerissen :D Gruselig auf jeden Fall, zumal Tiere in Räumen Panik kriegen und dann wild und unkoordiniert rumflattern o.Ä.. Ich hätte vermutlich gekreischt :D
News