Kommentare » Übersicht » 22.08.2009 » Bei uns hatte sich mal eine...

22.08.2009 11:00:08 | von secluded zu transylvania (1)
Bei uns hatte sich mal eine in alten St.Martins Laterne verfangen... Und natürlich genau da wo ich als kleines Mädchen (so 13 oder so) allein zu haus war.. also großes gurkenglas geholt, fledermaus ins glas geschüttelt, deckel drauf un ab in den garten damit... hab se mir aber vorher ganz genau ...

News