Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2009
» Momentan hab ich nur mit me...
22.08.2009 13:03:49 | von DoomKitty zu Hast du ein Haustier?
Momentan hab ich nur mit meinem Freund zusammen eine kleine Zwerghamsterdame. Will mir aber später unbedingt mal Abessinier-Kätzchen zulegen.
News