Kommentare » Übersicht » 22.08.2009 » getrennte rechnung wäre ein...

22.08.2009 15:20:20 | von zu Date
getrennte rechnung wäre ein no-go gewesen? findest du das nicht selbst n bisschen blöd? sich so aushalten zu lassen? also nicht falsch verstehn, ich werde auch gern eingeladen und freu mich sehr drüber. aber es erwarten find ich komisch. und gerade am anfang find ichs selbstverständlich dass j...

News