Kommentare » Übersicht » 22.08.2009 » wow ()-) ist ja wirklich ...

22.08.2009 16:02:12 | von Lucky zu Date
wow ist ja wirklich wie im hollywood-film gelaufen. schöner geht es ja wohl kaum. freut mich für dich. dann hoffe ich mal, dass auch der 2. teil von "rené und ich" ein supererfolg und persönlicher blockbuster wird Good luck!

News