Kommentare » Übersicht » 23.08.2009 » da bekommt man wieder mal r...

23.08.2009 14:34:25 | von Sayu zu die laternen von corniglia (18)
da bekommt man wieder mal richtig urlaubslaune...in so einem verspielten italienischen städchen gibts ja offenbar allerhand zu entdecken super schöne fotos mal wieder

News