Kauf dir mal im Real (oder eben irgendwo, wo es das gibt) Pfefferminzsirup und dunkle Schokolade.
Dann machst du ein normales Milch-Sahne-Eis, gibst da den Sirup rein (wird dann so geil grün) und dann wenn's fertig ist die gehackte Schokolade rein.
GÖTTLICH
Irgendwie hab ich dieses...