Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2009
» ich hab 2 katzen und die si...
24.08.2009 15:42:26 | von blueangel zu Hast du ein Haustier?
ich hab 2 katzen und die sind mir 1000 x lieber als so ein total verkorkster männlicher vollidiot der sich in meinen 4 wänden breit machen könnte
News