René erinnert mich irgendwie an meinen Freund
Der hat mir auch gleich nach dem ersten Treffen einen Spitznamen verpasst und war "überbegeistert" von mir... da brauchte ich erstmal Zeit und letztendlich hat's geklappt.
Also genieß einfach die Zeit und schau was draus wird...