Kommentare » Übersicht » 24.08.2009 » keine angst haben...bleib s...

24.08.2009 08:53:17 | von diary08 zu inglourious basterds und T.
keine angst haben...bleib so entspannt wie vor eurem treffen.... und wg den sternzeichen würd ich mir gar keine gedanken machen, da zählen ja auch die aszendenten schöne unterarme sind mir bisher bei noch keinem mann aufgefallen, aber gepflegte hände sind was tolles....

News