Kommentare » Übersicht » 24.08.2009 » Wir haben das Kind am Tag d...

24.08.2009 17:39:43 | von dusk zu Kinderwagenkauf
Wir haben das Kind am Tag der Geburt gleich auch wieder mit nach Hause genommen, mein Mann hat es elbst verpackt, aber brav im maxicosi. Ist ganz einfach und erklärt sich von selbst ;o)

News