Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2009
» wie is dat eigtl mit leuten...
24.08.2009 08:28:05 | von Küken zu Diaries sichern, ausmisten...
wie is dat eigtl mit leuten, die man hier auf der ignore-liste hat? bleibt das beim umzug so bestehen? ich hätte keine lust darauf, dass diese personen sich dann beliebig an meinem tagebuch satt lesen können, bis ich das wieder umgestellt habe...
News