Kommentare » Übersicht » 25.08.2009 » Hört sich doch gut an. Ich ...

25.08.2009 15:27:44 | von sun.shine zu Schule
Hört sich doch gut an. Ich war auch ein halbes Jahr in ner "Heile-Welt-Schule" und da kannst du wirklich dankbar sein. Besser sowas als täglicher Stress. Ich fands total angenehm...

News