Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2009
» Hört sich doch gut an. Ich ...
25.08.2009 15:27:44 | von sun.shine zu Schule
Hört sich doch gut an. Ich war auch ein halbes Jahr in ner "Heile-Welt-Schule" und da kannst du wirklich dankbar sein. Besser sowas als täglicher Stress. Ich fands total angenehm...
News