werden die alten tagebücher dann einfach nach dem alten datum hinten eigenordnet oder wie läuft das ab? dann hätt ich die nämlich gerne noch drin, nicht wenn dann aber alles irgendwie zusammengewürfelt wird.
und wie ist das mit dem profil und dem diary-profil? existiert davon nachher noch ir...