ich finds völlig ok, wenn jemand wegen was speziellem noch mal nachfragt. alles ist bei mir mit sicherheit auch nicht angekommen. aber es gab schon mal vor wochen so ne welle, wo diverse user einfach nur geschrieben haben: hä, ich raff nix, bitte klärt mich auf. und das find ich doof. weil allen ...