Ich bin momentan immer noch dabei, meine alten diary-z zu sichern (manuell, damit Formatierung und Kommentare erhalten bleiben...). Soll das heißen, dass es jetzt quasi schon "zu spät" ist, die alten TBs zu löschen, wenn sie nicht mit übertragen werden sollen? Hatte nämlich eigentlich vor, mit ...