Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2009
» da wirds ja langsam ziemlic...
25.08.2009 17:49:28 | von julisengel zu Übertrag Infos
da wirds ja langsam ziemlich spannend... aber innerlich setzt da echt schon so ne kleine sehnsucht zurück zu diary-z ein... und das obwohls noch nichtmal weg ist...
News