Kommentare » Übersicht » 25.08.2009 » da wirds ja langsam ziemlic...

25.08.2009 17:49:28 | von julisengel zu Übertrag Infos
da wirds ja langsam ziemlich spannend... aber innerlich setzt da echt schon so ne kleine sehnsucht zurück zu diary-z ein... und das obwohls noch nichtmal weg ist...

News