Kommentare » Übersicht » 26.08.2009 » hey kopf..... die Nachprüfu...

26.08.2009 14:10:41 | von Biene79 zu Alles verloren?
hey kopf..... die Nachprüfung packst du... das mit dem Beruf kommt auch noch.... und mit der Liebe.. naja, da kann ich auch ein Liedchen singen... Ich arbiete derzeit als RAiP und bin nächsten Monat fertig.... Wo willst denn dein Anerkennungsjahr machen??? bekommst da nciht etwas zwischen Daumen...

News