Kommentare » Übersicht » 26.08.2009 » @Leo - hab ich dich persönl...

26.08.2009 14:04:35 | von Maykaefer zu Übertrag Infos
@Leo - hab ich dich persönlich um Auskunft gebeten - wohl eher nicht. Und dann laß es doch einfach oder bist DU diary-z? Ich habe hier ganz freundlich eine Frage an die Betreiber gestellt. Hier ist schon so viel geschrieben und gefragt worden, dass hätte ja Stunden gebraucht, um alles zu lesen. N...

News