Kommentare » Übersicht » 26.08.2009 » ich weiß, dass ich nicht an...

26.08.2009 20:37:46 | von Leo zu Übertrag Infos
ich weiß, dass ich nicht antworten muss aber wenn ichs weiß und zufällig ne frage les mach ichs gern. du bist nicht der sündenbock sondern eine von mehreren. (ich habe zufällig schon im juli oder wann es hier losging mit den ankündigungen zufällig bei dir im diary die frage gelesen "kann mir...

News