Kommentare » Übersicht » 27.08.2009 » das wäschebild ist genial :...

27.08.2009 07:48:24 | von zu die laternen von vernazza, teil 1 (11)
das wäschebild ist genial und es ist wirklich sehr bunt dort...ob die menschen dort glücklicher sind als wir in unserem tristen grau?

News