Kommentare » Übersicht » 27.08.2009 » das war eine tolle Reise .....

27.08.2009 12:27:18 | von zu die laternen von vernazza, teil 1 (11)
das war eine tolle Reise ... die Eindrücke, die Du uns davon vermittelst, lassen mein Herz aufgehen und in mir steigt der Wunsch auf, auch einmal dorthin zu reisen ... Danke Dir ...

News